startseite

info

gaestebuch

21. mai
22. mai
23. mai
24. mai
25. mai
26. mai
27. mai
28. mai
29. mai
30. mai

1. juni
2. juni
3. juni
4. juni
5. juni
6. juni
7. juni
8. juni
9. juni
10. juni
11. juni
12. juni
13. juni
14. juni
15. juni
16. juni
17. juni
18. juni
19. juni
20. juni







21. juni
22. juni
23. juni
24. juni
25. juni
26. juni
27. juni
28. juni
29. juni
30. juni

1. juli
2. juli
3. juli
4. juli
5. juli
6. juli
7. juli
8. juli
9. juli
10. juli
11. juli
12. juli
13. juli
14. juli
15. juli
16. juli
17. juli
18. juli
19. juli
20. juli
war heut irgendwie ganz schrecklich schlapp.
nachmittags in husum. ne reggae-cd mit 3 CDs drin (klar? ^^) für 10 euro und 2 buttons gekauft.



Photobucket - Video and Image Hosting



hab nen kleinen CD-laden gefunden, der hat soo viele buttons!
find den hellblauen soo geil doof! : D

andere waren noch viel toller .. mama war aber nicht so begeistert von dem einen zb,
"two kind of men. [dann ein schweine- und ein hundekopf abgebildet] choose one."
haa, ich find den soo geil! ; ) die beiden köpfe waren soo .. toll (find kein besseres adjektiv) gezeichnet!

oder da ist ne fabrik gekritzelt und auf der steht "stupid factory" und dadrunter: where boys are made.
oooh, das fand mama aber nicht lieb!

also hab ich mich für diese beiden entschieden .. bin ich nicht brav?
die männer fühlen sich sonst ja diskriminiert. konnte mama leider nicht davon überzeugen, dass frauen sich unbedingt emanzipieren müssen und dass es ja nämlich auch "frauenparkplatz"-postkarten gibt.



Photobucket - Video and Image Hosting


übermorgen gehts los! mag nicht -.-
Gratis bloggen bei
myblog.de