startseite

info

gaestebuch

21. mai
22. mai
23. mai
24. mai
25. mai
26. mai
27. mai
28. mai
29. mai
30. mai

1. juni
2. juni
3. juni
4. juni
5. juni
6. juni
7. juni
8. juni
9. juni
10. juni
11. juni
12. juni
13. juni
14. juni
15. juni
16. juni
17. juni
18. juni
19. juni
20. juni







21. juni
22. juni
23. juni
24. juni
25. juni
26. juni
27. juni
28. juni
29. juni
30. juni

1. juli
2. juli
3. juli
4. juli
5. juli
6. juli
7. juli
8. juli
9. juli
10. juli
11. juli
12. juli
13. juli
14. juli
15. juli
16. juli
17. juli
18. juli
19. juli
20. juli
ach scheiße!! hab grad soo viel hier egschrieben, aus versehen dann zweimal auf löschen und hatte nicht ins feld geklickt und was ist?? alles weg!!! man..

jetzt kurzform.


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting

<- jennifer und ich nach sport


Photobucket - Video and Image Hosting

<- ein teil des 13ten jahrgangs im PZ, 7.+8. stunde.
ich find die im rot/rosa rock so schön! sie hat dreads und eh nen coolen style [imo] und es war so schön ihr beim tanzen zuzugucken, wie ihr rock geschwungen ist .. hach : )


Photobucket - Video and Image Hosting

<- hatte gestern abend noch ne kleine kreativphase ...


Photobucket - Video and Image Hosting

<- das sollte ursprünglich ein herz werden, sah dann aber plötzlich ein wenig .. falsch^^ aus und dann ist "sowas" dadraus geworden ; ) kommentare?
-- das foto ist zwar fotografisch nicht so toll, aber dafür das männchen. wie eingebildet *grins* [das hat aber ehrlich style, ihr habt nur nicht genug fantasie, weil das ist ein BUDDHA! ^^]


und zwei bildchen hab ich gekritzelt, zwei hässliche männer ... aber ich bin grad ganz stolz auf meine bearbeitung! *freu* weil die männer sind wirklich nicht hübsch (!), aber ich find die grad soo toll : ) kugge:


Photobucket - Video and Image Hosting

<- [das ist etwas unscharf und ich habs auch noch "verschäft", aber ich mag das so lieber.]


Photobucket - Video and Image Hosting



und zum vergleich dasselbe nochmal unbearbeitet -.-

Photobucket - Video and Image Hosting



Photobucket - Video and Image Hosting

<- hab ich grad nochmal geknipst [abends] und bearbeitet - das ist mein neues top! : )
Gratis bloggen bei
myblog.de